Mittwoch, 1. Dezember 2010

iPad Tasche von mjuk®


Das dauert und dauert! Leider ist mein neuer shop immer noch nicht fertig und dabei habe ich so viele schöne neue Sachen für euch entworfen! Ich wollte mit der Ankündigung und den neuen Produkten warten, bis alles fertig ist. Aber so wie es aussieht muss ich mich wohl noch gedulden und setze nach und nach die neuen Sachen doch noch in den alten shop. Ihr müsst leider weiterhin suchen, suchen, suchen oder mich einfach anrufen, wenn ihr etwas nicht findet.

Zunächst möchte ich euch meine Tasche für das iPad vorstellen. Sie heisst Kanelius und ist über die kurze Seite mit dem iPad zu bestücken. Geschlossen wird sie mittels des von Nils und co bekannten Hosenträgers. Dieser ist zum Schutz gedacht, wenn du doch mal etwas unachtsam dein iPad aus deiner "Wasauchimmerfüreinetasche" ziehst und es dummerweise genau andersherum darin lag. Dann kann es schon mal sein, das es aus "Kanelius" herausrutschen würde, wäre da nicht der Hosenträger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen