Freitag, 15. Januar 2010

mjuk®

Das schwedische Wort für weich ist mjuk und bedeutet im ideesalon Wollfilz in Kombination mit anderen Textilien. Dabei geht es mir um schöne Dinge und um Kinderspielsachen - als Geschenk für jemand anderes oder für dich selbst.

Die Idee enstand aus meiner Begeisterung für Textilien, für Design und den eigenen Kindern. Holzkisten für Spielzeug sind toll, aber wenn sie umkippen macht das Krach, Kratzer auf dem Parkett und im schlimmsten Fall Tränen, weil ein kleiner Fuss darunter stand. Und genau darum habe ich den Spielzeugkorb Korgen entwickelt.

Wollfilz aus 100% reiner Schurwolle dagegen fasst sich nicht nur wunderbar an und verströmt mit seinem Duft Behaglichkeit, sondern umschließt alles kantige oder technische durch seine weiche Hülle und wird so zu einem angenehmen Begleiter, den du gerne in der Hand hälst und im Raum um dich hast.

mjuk® ist mein Wunsch, deine unmittelbare Umgebung zu bereichern und wenn du meine Begeisterung für schöne Dinge teilst, wirst du dich sicher auch über mjuk® freuen.

Vorweihnachtliche Grüße
Ylva von mjuk®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen